Kuschelabend Feedback von Doris

Jedes Mal, wenn ich gründlich durchgekuschelt bin, spüre ich in den nächsten paar Tagen, dass ich weicher, berührbarer, zuversichtlicher und zufriedener bin. Ich fühle mich verbundener mit mir selbst und mit der Menschheitsfamilie.
Die Abende finde ich gut aufgebaut.  Gemeinsames Tanzen zum Ankommen, sitzen im Kreis, um sich gegenseitig zu hören. Dann die Übungen, in denen ich auf spielerische Weise lerne, meine eigenen Grenzen und die des Gegenübers wahrzunehmen und zu respektieren.
Surabhis lockere, erfrischende Art, und Sandra Hridayàs wunderbare Herzmeditation helfen wundervoll, einen vertrauten Raum zu schaffen.
Die Kuschelzeit ist für mich jedes Mal wie ein Nachhausekommen in meine Seelenwelt. Wenn ich rundum „eingemenscht“ bin, fühle ich mich zufrieden wie ein Baby.
Ich besuche die Abende gemeinsam mit meinem Liebsten, was ich als große Bereicherung für unsere Beziehung empfinde. Es weitet unseren Herzraum, und ich fühle mich weniger fixiert auf diesen einen Menschen.
Wenn solche Kuschelbegegnungen so normal und selbstverständlich zum Leben aller Menschen dazugehören würden, wie essen oder schlafen, wäre unsere Welt ein sehr viel friedlicherer Ort, da bin ich mir sicher.
Danke, Surabhi, Sandra-Hridaya und allen Kuschelanbietern, für diesen kostbaren Raum!

Veröffentlich am Montag, 28. Februar 2022