Yoga Massage

Diese Massage wirkt harmonisierend als auch energetisierend, verbindet die Pole männlich und weiblich in Dir, ist wohltuend, entspannend und stärkend. Eine ganzheitliche Massage für Körper, Geist und Seele. Dein Körper kommt passiv in Bewegung, abschalten, sich ganz fallen lassen, vertrauen, los lassen. Ich gebe einfühlsam und dennoch kraftvoll. Es bringt Dich in eine Klarheit, in ein Wohlbefinden und Deine eigenen Selbstheilungskräfte werden angeregt. Eine Massage, die aus vielen Techniken, wie Akkupressur, Shaking, Shiatsu, Reiki, Yoga, Streck-und Bindegewebstechniken heraus ganzheitlich wirkt.

Diese Massage lädt Dich ein, stofflich unbegrenzt Deine positiven Möglichkeiten zu erfahren und noch Tage danach zu spüren.

Diese wertvolle Massage hab ich mir in drei intensiven Seminaren über jeweils fünf Tage bei Lucian Loosen angeeignet. Tantrameister Lucian Loosen hat diese Massage bei Andro, dem Berliner Körpertherapeut gelernt und gibt dieses geniale intensive Ganzkörpermassage liebevoll und klar weiter. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Veröffentlich am Sonntag, 21. März 2021