Herz über Kopf – Coaching

Herz über Kopf

Was tun, wenn man das Herz nicht mehr so richtig spürt…?

Ignorieren, verzweifeln oder etwas verändern? Ich habe mich für Letzteres entschieden und gleich zu Beginn meines Weges Sandra getroffen. Ohne zu wissen, was die Zukunft bringt, habe ich meine Komfortzone verlassen und mich auf Unbekanntes eingelassen.

Die letzten 12 Monaten sind von vielen unterschiedlichen Erfahrungen geprägt, immer sehr liebevoll begleitet und gehalten von Sandra.

Die Massagen bei ihr sind ein Vollbad Liebe, Herzenswärme und Entspannung. Die Workshops bauen einen Raum auf, der jegliche Unsicherheit beiseiteschiebt, Nähe aufbaut und wundervolle Begegnungen bietet. In der direkten Zusammenarbeit mit Sandra durfte ich weitere Erfahrungen machen, im Einzelcoaching (mit Yoga, Fitness, Meditation und vielen anderen spannenden Themen) oder einem privaten Massage-Workshop in einer entspannten Atmosphäre zu Dritt.

Ich bin unglaublich dankbar für die WUNDERvolle Zeit und ein sehr spannendes und erfahrungsreiches Jahr. Das Herz ist wieder da – mehr denn je!

Sandra, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung ♥️

Veröffentlich am Mittwoch, 21. Dezember 2022