Gedankengeflüster

Alle Gedanken lassen sich verändern. Anregungen: Ich wähle meine Gedanken mit Bedacht; Ich bin bereit für Wandel und Wachstum.

Ich bin schön und erfahre das Gefühl „Ich werde geliebt“  Anregungen: Ich strahle Offenheit aus. Liebe umgibt mich und Liebe schützt mich.

Meine Zukunft ist wunderbar. Anregungen: Ich lebe jetzt in grenzenloser Liebe und Freude. Alles ist gut in meiner Welt.

Ich löse mich von der Vergangenheit und vergeb allen. Anregungen: Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät. Ich befreie mich selbst und alle Menschen in meinem Leben von vergangenen Schmerzen. Wir sind frei, freudig neuen Erfahrungen entgegenzugehen.

Andere zu lieben ist leicht, wenn ich mich selbst liebe. Anregungen: Mein Herz ist offen. Ich lasse meine Liebe frei fließen. Ich liebe mich. Ich liebe meine Mitmenschen und sie lieben mich.

Ich habe ein wunderbares Zuhause. Anregungen: Ich sehe mein ideales Zuhause jetzt deutlich vor mir. Es ist perfekt auf meine Bedürfnisse, Wünsche und finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten.

Ich lasse alle Erwartungen los. Anregungen: Voller Liebe vertraue ich mich dem Strom des Lebens an. Ich weiß, dass mich stets nur Gutes erwartet, wohin ich auch gehe.

Ich lasse die Ängste und Grenzen anderer jetzt hinter mir. Anregungen: Es ist mein Geist, der meine Erfahrungen hervorbringt. Meine Fähigkeiten, in meinem Leben Gutes zu erschaffen, sind grenzenlos.

Wenn ich JA zum Leben sage, sagt das Leben JA zu mir. Anregungen: Das Leben spiegelt jeden meiner Gedanken wider. Wenn ich lebensbejahend denke, bringt mir das Leben nur gute Erfahrungen.

Göttliche Weisheit führt mich. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Louise L.Hay … die mein Leben wundervoll veränderte. Mein Dank geht an die spirituelle Lehrerin Louise L.Hay

Veröffentlich am Mittwoch, 29. März 2023