Teilnehmerstimme

„Wenn man mit Sandra zusammen ist, versteht man plötzlich nicht mehr, wieso der Umgang mit Nacktheit in unserer Gesellschaft oft so problematisch erscheint. Es ist natürlich auch sehr angenehm, ihren traumhaft schönen Körper zu sehen, aber sie schafft eine Atmosphäre, in der das nie vom Eigentlichen ablenkt: vom Yoga.
Auch da erscheint alles ganz beiläufig. Man kommt zur Ruhe, und plötzlich ist man mittendrin, macht Sachen, die man sich eben noch nicht zugetraut hat. Sandra versteht es, sehr einfühlsam zu motivieren und hat immer einen helfenden Tipp parat.
Kein Wunder, dass ich mich nach jeder Yoga-Stunde befreit sowie viel beweglicher und leichter als vorher fühle. Und von der ersten Stunde an hatte ich genug „Stoff“, um zuhause „dranzubleiben“.
Vielen Dank! “

Ulf

Veröffentlich am Mittwoch, 24. September 2014