Carolin & Markus

 

Mai 2020 – Was ist Tantra? Wozu, warum, wieso, weshalb? Solche Gespräche gingen zwischen uns einige Wochen voraus. Ich (Weibchen) hatte bereits 2 Tantraseminare besucht und von Sandra eine Tantramassage erfahren dürfen, die meine Vorstellung übertroffen hat. Die Nachwehen der Massage waren eine größere sexuelle Offenheit und Empfindsamkeit in der Verschmelzung mit meinem Partner. Die Antwort auf meine Frage, was er sich zum Geburtstag wünscht….“was Unvergessliches“ brachte mich auf Idee ihm eine Tantramassage bei Sandra – 4-händig – zu schenken.

Die Aufregung und Bedenken bei mir im Vorhinein – „wie wird das für mich sein, wenn ihn eine andere Frau berührt in meinem Beisein“ war gleich zu Beginn des Rituals wie weg gepustet.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt: vom Duft, über den wunderschön gestalteten Massageraum bis hin zur Einweisung bzgl. des Ablaufs, war alles sehr herzlich und stimmig. Somit wurde dieses Ritual für mich zu einer sinnlichen Reise und war eine wundervolle Erfahrung, die Hingabe und Lust meines Liebsten mit erleben und genießen zu können.

Aus der Sicht des Mannes:

Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwarten würde, aber großes Vertrauen, dass es etwas sehr Schönes werden würde. Bis zum Betreten des Massageraumes war es für mich noch ein großes Geheimnis, wie genau die „unvergessliche Überraschung“ aussehen würde.

Mit angenehmer Spannung und Aufregung im Magen lüftete sich also nun das Geheimnis, dass ich heute eine Tantra-Massage von meiner Liebsten und Sandra bekommen würde. Ich war freudig überrascht von der tollen Idee und ihrer Offenheit.

Nach einer kurzen Vorbesprechung und Erklärung von Sandra, was mich heute erwartet, konnte ich mich also fallen lassen. Gleich zu Beginn stellten wir eine Verbindung zwischen uns Dreien her, indem wir uns vorsichtig berührten und uns sagten, dass wir uns schätzen und achtsam miteinander umgehen wollen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch die Aufgabe, mich fallen zu lassen und zu genießen und meinen Genuss auch offen zu zeigen. Das ist natürlich eine der angenehmsten Aufgaben, die man sich vorstellen kann. Zarte Berührungen von vier Händen, wurden gefolgt von sanft über mich streifenden Federn am ganzen Körper. Beide Frauen harmonierten gut miteinander und konnten sich leicht und ohne Worte abstimmen. Es war eine sehr offene und vertraute Atmosphäre. Massagen mit viel warmen Öl mit festen und sanfteren Griffen am ganzen Körper wechselten sich ab. Natürlich war es sehr angenehm meine eigene Frau zusammen mit einer weiteren überall zu spüren, aber noch spannender wurde es natürlich, als die Massage langsam in Richtung der intimeren Regionen wanderte. Ich genoss es wirklich sehr und konnte es kaum fassen, solch ein wirklich überraschendes und wahrlich unvergessliches Geburtstagsgeschenk zu bekommen. Sandra konnte uns Techniken und Griffe zeigen, die sich fest und neu und sehr angenehm anfühlten. Insofern hat die Massage auch unsere gemeinsame Sexualität zu zweit weiter gebracht. Selten in meinem Leben sind 2 Stunden so schnell vergangen wie an diesem Abend.

Veröffentlich am Dienstag, 21. Juli 2020