Eine Reise zu mir selbst am 10.Mai 2023

Liebe Bianca,

von Herzen danke ich Dir für dieses schöne Massageritual.

Schon bei der Begrüßung habe ich mich beschenkt als auch gesehen gefühlt.

Der Einstimmungsteil hat mich zu meiner eigenen Mitte, zu meiner Stärke, Kraft, Weiblichkeit geführt.

Ich konnte spüren, wie es sich anfühlt, gehalten zu sein.

Deine warmen, energetischen Hände lassen in mir die pure Weiblichkeit und Liebe entfachen.

Beim Tönen beginnt mein innerer Raum zu schwingen, meine Chakren in Einklang zu bringen. Die Harmonie in mir.

Als Du meine YANG Seite mit Liebe einhüllst, wie mit einem zarten Seidenfaden, spüre ich voller Glück die Mondin durch Anwesenheit von kühler Luft im Raum.

Bei der YIN Seite erstrahlt die Sonne. Mein Löwinnenherz lacht.

Eine innere Stimme erkennt, das alles zusammen gehört. Eins ist. Keine Seite kann ohne der anderen Seite. 

Nach der heiligen Waschung fühle ich mich wie neu geboren. 

Deine für mich gewählte Musik lässt meine Seele tanzen.

Danke für die Zartheit und Energie.

Danke für den wunderschönen Klang Deiner Stimme.

Für mich war diese Reise eine Erinnerung vom Herzen zum SEIN und vom SEIN zum Herzen.

Namasté

Hridaya Sandra

Veröffentlich am Mittwoch, 10. Mai 2023