#Bianca#

Tantramassagerituale für Frauen ohne Yonimassage

Tantramassagerituale für Männer mit oder ohne Lingammassage 

Ich bin ein energetisches Wesen, was voller Leidenschaft und Hingabe ist.

Auf meinem persönlichem Weg entwickle ich mich stets mit Höhen und Tiefen weiter. Akzeptanz und bedingungslose Liebe zu mir und allen Menschen um mich herum sind wichtige Schlüsselworte für mich. Nur, wenn du dich selbst liebst und akzeptierst, kannst du anderen diese Attribute weitergeben und ihnen dadurch helfen, sie auch auf sich selbst zu projezieren.

Beim Tantra lege ich den Fokus besonders auf die Lenkung der Chakren in ihre Mitte und die Heilung durch die Berührung, das Atmen, das Fühlen. Ich möchte Energiekreisläufe schaffen, die Kraft des Spirit erkunden und mein Bewusstsein vertiefen. Ich möchte dir helfen, dich selbst zu erkennen.

Freie Termine am 27.6. 18-20 Uhr, 29.6. 18-20 Uhr, 30.6. 18-20 Uhr